wir bieten auch Jobs, nicht nur Pfannen und Töpfe

z.Zt. suchen wir

Kauffrau/-mann im Einzelhandel, Schwerpunkt Haushaltswaren

bei uns geht es rund, immer mehr Kunden suchen fachkundige Beratung im Geschäft und der onlineHandel nimmt weiter zu. Und die Kunden wünschen Beratung von Mitarbeitern, die Erfahrung haben, das ist ganz wichtig, im Laden wie auch am Telefon. Wir brauchen also nicht zwingend den Abschluss in unserer Branche, vielmehr suchen wir die, die gerne kochen und/oder backen, denn die wissen wirklich, wie es geht.
Der Job ist sehr vielseitig, nicht nur aufgrund der weit vorangeschrittenen technischen Entwicklung in unserer Branche. Abwechslung gibt es ständig, denn neben der Kundenberatung muss auch der onlineVersand gemanagt werden, das Lager immer wieder neu geordnet werden und schließlich braucht man auch den Überblick, was wieder beschafft werden muss. Und manchmal muss man auch nur ein bisschen putzen. Oder auch mal die Datenbank des onlineSortimentes pflegen, oder, oder...
Klar, daß das eine ordentliche Einarbeitung erfordert, die wird versprochen. Wir sind ein kleines und feines Team, in dem jeder jedem hilft.
Und klar, daß man auch ein passendes Gehalt bekommt und: alles, was man zum Kochen oder Backen braucht, kriegt man natürlich als Mitarbeiter billiger.
Wir bieten beides: sozialversicherungspflichtiger Job in Teilzeit oder Aushilfsjob auf 450-EUR-Basis.
Ruhig erst einmal anrufen für weitere Fragen - 0611-300620 - oder mailen - info-ad-stillger.eu.

Lagerist/-in und/oder Packer/-in

mittlerweile bewegen wir ganz schön viel Ware, die muß rein und auch wieder raus. Also brauchen wir Jemanden, der sich darauf versteht. Der/Die sollte bitte ein Lager organisieren können, damit alle alles finden und er sollte unsere teilweise zerbrechlichen Waren gut verpacken können.
Natürlich wird er auch gut eingearbeitet und lernt alles von Grund auf, schließlich wird der Job auch ordentlich bezahlt - auf 450-EUR-Basis.
Interessant auch für Studenten. Die Arbeitszeit kann teilweise frei eingeteilt werden.


Wir freuen uns über Ihr Interesse: Tel 0611-300620 oder mail an info-ad-stillger.eu , Ansprechpartner Mathias Stillger.

Obere Webergasse 44, 65183 Wiesbaden